Warnung Warnung: In die Konfigurationsdatei kann geschrieben werden: /home1/kingdict/public_html/includes/configure.php. Dies stellt ein potenzielles Sicherheitsrisiko dar - bitte 鋘dern Sie die Schreibrechte f黵 diese Datei.
Shopping Cart
0 item(s) - $0.00
Currencies:
Languages:
English  French  Spanish  German  Italian  

Mar-2016
05


You are here: Home ::  Spanische elektronisches Wörterbuch

Spanische elektronisches Wörterbuch

comet chinesischen Englisch Spanisch elektronisches Wörterbuch Spanisch zwischen Englisch und andere Sprache, Spanisch manchmal genannt Kastilisch eine romanische Sprache ist, die im Norden Spaniens und allmählich stammen übersetzen kann verbreitete sich in das Königreich von Kastilien und entwickelte sich zu der Prinzipal, der Sprache der Regierung und der Handel. Es wurde die meisten vor allem nach Amerika, und auch Afrika und Asien mit der Ausdehnung des Spanischen Reiches zwischen dem fünfzehnten und neunzehnten Jahrhundert übernommen.

In zeitgenössischen Spanien ist Kastilisch nur eine von mehreren regionalen gesprochenen Sprachen einschließlich Aranesische, Baskisch, Katalanisch/Valencia und Galizisch. Heute, etwa 350 Millionen Menschen sprechen als ein Muttersprache, damit der Welt zweiter am meisten gesprochenen Sprache hinsichtlich der Muttersprachler aber vierten hinsichtlich der insgesamt Lautsprecher. Mexiko enthält die größte Bevölkerung der spanischen Lautsprecher.

Spanisch ist immer beliebter als eine zweite oder dritte Sprache in eine Reihe von Ländern aufgrund von logistischen, ökonomische und touristischen Interesse gegenüber der viele Nationen wächst die hauptsächlich Spanisch als die primäre Sprache verwenden. Dieses Phänomen ist bemerkenswertesten in Brasilien, den USA, Italien, Frankreich, Portugal und viel von der Anglosphäre im allgemeinen.

In unserem shopping Shop es gibt viele professionelle sprechenden Deutsch Spanisch elektronisches Wörterbuch Modelle, finden Sie eine vollständige Liste unten.



Product Image Artikelname- Price
Spanische elektronische Übersetzer

Spanische elektronische Übersetzer

Traductor electrónico español Modell: Comet VOCAL 701 SP sprechenden 3 Sprachen Englisch chinesischen spanischen elektronische...
$136.00

Jetzt kaufen

Spanische elektronisches Wörterbuch

Spanische elektronisches Wörterbuch

Español Diccionario Electrónico Modell: Comet VOCAL VT03-S+ 3 Sprache in Eins, Englisch, Chinesisch, Spanisch elektronisches...
$123.00

Jetzt kaufen

Warning Warning: I am able to write to the configuration file: /home1/kingdict/public_html/includes/configure.php. This is a potential security risk - please set the right user permissions on this file (read-only, CHMOD 644 or 444 are typical). You may need to use your webhost control panel/file-manager to change the permissions effectively. Contact your webhost for assistance. See this FAQ
Shopping Cart
0 item(s) - $0.00
Currencies:
Languages:
English  French  Spanish  German  Italian  

Sep-2014
23


You are here: Home ::  Spanish Electronic Dictionary

Spanish Electronic Dictionary

Comet Chinese English Spanish electronic dictionary can translate Spanish between English and other language,Spanish sometimes called Castilian is a Romance language that originated in northern Spain, and gradually spread in the Kingdom of Castile and evolved into the principal language of government and trade. It was taken most notably to the Americas, and also to Africa and Asia Pacific with the expansion of the Spanish Empire between the fifteenth and nineteenth centuries.

In contemporary Spain, Castilian is just one of several regional languages spoken including Aranese, Basque, Catalan/Valencian and Galician. Today, about 350 million people speak Spanish as a native language, making it the world's second most spoken language in terms of native speakers but fourth in terms of total speakers. Mexico contains the largest population of Spanish speakers.

Spanish is growing increasingly popular as a second or third language in a number of countries due to logistical, economic, and touristic interest towards the many nations which chiefly use Spanish as the primary language. This phenomenon is most notable in Brazil, the United States, Italy, France, Portugal, and much of the Anglosphere in general.

In our shopping store,there are many professional talking english spanish electronic dictionary models, you can find a complete list below,



Product Image Item Name- Price
Spanish Electronic Dictionary

Spanish Electronic Dictionary

Español Diccionario Electrónico Model: Comet VOCAL VT03-S+ 3 Language in One,English,Chinese,Spanish Electronic Dictionary...
$123.00

Buy Now

Spanish Electronic Translator

Spanish Electronic Translator

Traductor electrónico español Model: Comet VOCAL 701 SP Talking 3 Languages English Chinese Spanish Electronic Translator dictionaries...
$136.00

Buy Now